Bewirb dich bei uns

Wir wissen, dass wir unsere Ziele nur gemeinsam erreichen können und wie wichtig dabei jeder Einzelne ist. Die gebündelten individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften machen uns erst zu dem, was wir sind …

… wir sind eine moderne, inhabergeführte Steuerkanzlei und beraten kleine und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen mit inländischen und ausländischen Einkünften. Neben dem Deklarationsgeschäft legen wir verstärkt Wert auf die ganzheitliche Beratung unserer Mandanten.

Unser breites Betätigungsfeld ermöglicht unseren Mitarbeitern viel Abwechslung. Um unsere Mandanten optimal beraten zu können, halten wir das Fachwissen unserer Mitarbeiter mit laufenden Weiterbildungsangeboten frisch. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, aufgeschlossenen Team, flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen mit offener Tür zu den Chefs.

Du willst Teil unseres Teams werden?! Dann bewirb Dich bei uns!

Bewerbungsformular

Anrede

Ihre Kundendaten werden ausschliesslich zur Bearbeitung dieser Anfrage verwendet. Die weiteren Hinweise zur Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.